FANDOM

Die Warriors of evil, also Krieger des Bösen, leben auf der Erde, jedoch auf versteckten Orten, Orte, die niemand sehen kann, der ein ganz gewöhnlicher Mensch ist. Oder diese Orte sind zu gefährlich, als dass sich dort jemand hin traut. Doch die W. of e. wissen, wie sie sich gegen Gefährliches wehren müssen, um zu überleben. Für die Meisten sind auch sie unsichtbar, und so weiß fast kein Mensch, und auch nur sehr wenige Fantasiehelden, von ihrer Existenz. Bis vor ein paar Jahren... Damals versuchte das Volk (die W. of evil), ein Dorf des Nordens auszulöschen, sie warfen brennende Hölzer auf Hütten und töteten Tiere und Menschen. Da niemand sie sehen konnte, hätten sie das auch geschafft. Doch plötzlich kam ihnen Firewoman in den Weg, sie schleuderte Feuerblitze in Richtung der Kreaturen und ein Warrior of evil wurde getroffen, stürzte zu Boden, und verlor seine Unsichtbarkeit. Seit dem ist Firewoman der größte Feind von den schwarzen Kriegern, wie sie auch manchmal genannt werden. Zusammen mit Jademan jagt sie die Warriors of evil.

Aussehen Bearbeiten

Gründe Bearbeiten