FANDOM

Der Jademan (*13. 08. 1972) ist ein 2,20m großer, ehemaliger US-Amerikanischer Basketballspieler, der bürgerlich James Cogen heißt (Information streng geheim). Eines Tages stürzte er während eines Urlaubs in eine Tiefe Grube, und kehrte als ein Superheld, namens Jademan zurück und kam 10 Jahre danach wieder in die Öffentlichkeit.

AufgabeBearbeiten

Der Jademan leuchtet Grün und schießt aus seinen Armen gasförmige Jade. Er besitzt eine unglaubliche Geschwindigkeit: Der Jademan erreichte eines Tages eine Geschwindigkeit von 5000 km/h. Er ist der Superhelden AG beigetreten, die ihren Sitz in New York hat. Seine Aufgabe ist es, die Menschen, meistens zusammen mit Kugelhero, vor dem bösen Slabbery zu retten. Mittlerweile versuchte Slabbery 10 mal die Erde unter seine diktatorische Herrschaft zu bringen. Jademan gehört zu den Top Ten besten Superhelden des Jahrhunderts.

-Lese mehr über Slabbery

Jademan gegen SlabberyBearbeiten

Jademan kämpfte schon 10 mal gegen Slabbery immer mit Erfolg. Slabbery hat seinen Hauptsitz auf der rückseite des Mondes und nimmt so die Hälfte des Mondes ein. Slabbery ist ein Komok und ein schlimmes, klebriges 1,20m großes, tentakliges Alien. Es will die Erde übernehmen, weil sein Planet zerstört wurde. Jademan durchkreuzte seine Pläne von Riesenrobotern bis hin zu Laserstrahlen mit großem Erfolg. Der letzte Plan wäre fast geglückt, aber Jademan schaffte es mit [[Kugel hero]], den selbstgebauten Meteorit, der Chaos auf der Erde ausgelöst hätte knapp vor der Atmosphäre zu stoppen.

FreundinBearbeiten

Als Jademan noch ein normaler Mensch war, hatte er damals eine Afroamerikanische Frau und einen 6 jährigem Sohn. Mit ihnen hatte er nur noch wenig Kontakt, bis sein Sohn, jetzt 16 Jahre alt, eine radioaktive Strahlung abbekommt und Bad Radioactiveman wird. Seine frühere Frau wurde durch BR-man getötet (seinen Sohn). Jademan hat jetzt eine Superheldin als Freundin, sie heißt Firewoman. Sie sollen heiraten.

Jademan in der Superhelden AGBearbeiten

Er trat vor kurzem der Superhelden AG bei, die zusammen die Welt beschützt. Jademan wurde als achtbester Superheld des Jahrhunderts ausgezeichnet. Jademan trägt ein grünes Cape und eine gelb-grüne Rüstung. Er leuchtet Grün und in der Nacht befindet sich um ihn herum grüner Nebel. Die gasförmige Jade macht seinen Gegner für eine halbe Stunde bewusstlos. Außerdem kann Jademan auch Kung Fu. Jademan wird öffentlich bald bekannter werden und mehr Ruhm erringen.

-Lese mehr über die Superhelden AG

Jademan ist sehr vielfältig:

er ist auch auf meinem Wiki zu lesen http://de.fantasiewelt.wikia.com